Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoß und bietet neben dem Großem Wohn-Esszimmer noch drei weitere Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet und wie das extra WC verfliest. In den Wohn- und Schlafräumen wurde ein Laminatboden verlegt.
Alle Zimmer sind vom Flur aus zu begehen. Ein schöner, nach Westen ausgerichteter und ca. 4,5 m2 großer Balkon, ist vom Wohn-Esszimmer zu begehen. Eine weitere Loggia Richtung Süden ausgerichtet, ist von einem der Kinder- bzw. Schlafzimmer aus begehbar.
Das Haus wird mit einer Gas-Zentralheizung beheizt.
Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet. Parkplätze sind im ausreichenden Maß vorhanden.
HWB: Der Heizwärmebedarf beschreibt die Wärmemenge, die rechnerisch zur Beheizung benötigt wird.
fGEE: Der Gesamtenergieeffizienz-Faktor vergleicht den Endenergiebedarf mit einem Referenzgebäude.