Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoß und bietet neben dem Großem Wohn-Esszimmer noch drei weitere Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet und wie das extra WC verfliest. In den Wohn- und Schlafräumen wurden teilweise Parkett und teilweise Laminatböden verlegt.
Alle Zimmer sind vom Flur aus zu begehen. Ein schöner, nach Westen ausgerichteter und ca. 4,5 m2 großer Balkon, ist vom Wohn-Esszimmer zu begehen. Eine weitere, ca.4m² große Loggia und Richtung Süden ausgerichtet, ist von einem der Kinder- bzw. Schlafzimmer aus begehbar.
Das Haus wird mit einer Gas-Zentralheizung beheizt.
Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet. Parkplätze sind im ausreichenden Maß vorhanden.
HWB: Der Heizwärmebedarf beschreibt die Wärmemenge, die rechnerisch zur Beheizung benötigt wird.
fGEE: Der Gesamtenergieeffizienz-Faktor vergleicht den Endenergiebedarf mit einem Referenzgebäude.