Die im Erdgeschoß liegenden Räumlichkeiten werden genutzt als Wohnung.
Nach Absprache mit der Hausverwaltung, könnten diese genutzt werden als:
Nähere Informationen können wir Ihnen gerne schriftlich zukommen lassen.
HWB: Der Heizwärmebedarf beschreibt die Wärmemenge, die rechnerisch zur Beheizung benötigt wird.
fGEE: Der Gesamtenergieeffizienz-Faktor vergleicht den Endenergiebedarf mit einem Referenzgebäude.